The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra

Administrator

New PostErstellt: 01.06.04, 22:51     Betreff: Re: Snapes Büro Antwort mit Zitat  

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
"Ich ... liebe dich auch" schaffte Severus es schließlich zu sagen. Er wandte seinen Kopf zu William und lächelte. "Du hast mich völlig geschafft. Das ... das habe ich noch nie erlebt. Danke."
Neben William einzuschlafen war so leicht ... und keiner von ihnen hatte Alpträume in dieser Nacht.

NACHMITTAGS
Severus hatte den ganzen Tag lang immer wieder an die gestrige Nacht denken müssen. Er hoffte dass sie das bald wiederholen konnten. Am besten heute. Tagsüber hatten sie nciht mehr darüber geredet, aber sie waren heute beide sehr anhänglich gewesen. Fast die ganze Zeit hatten sie aneinander gehangen udn Severus graute schon davor, dass er Morgen wieder unterrichten musste. William dachte auch bereits darüber nach, sich wieder nach einer neuen Beschäftigung umzusehen, aber Severus war stark dafür, dass er sich noch eine Weile schonte. Mindestens ein paar monate.
Das Wetter war heute sehr schlecht. Es hagelte und stürmte und Severus entschloss sich, für seinen Besuch bei Titus eine Kutsche zu nehmen. Er wäre gerne einfach bei William geblieben. Gerade bei dem Wetter war es so gemütlich mit ihm vorm Kamin zu sitzen. Aber Will erwartete ebenfalls Besuch. Von Sylvester. Und er fand, die beiden brauchten unbedingt Zeit für sich.
Es klopfte an der Tür. Er verabschiedte sich von Will und ging dann um zu öffnen. Nachdem er Sylvester begrüßt hatte verschwand er aus dem Zimmer und brach zu Titus auf.

http://www.light-my-fire.de.vu

[editiert: 24.06.04, 12:05 von Elektra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.684 von 1.802
Gehe zu:   
Search