The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 21.06.04, 22:43     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
David nickte. "Ja, ich denke du hast Recht." Er streichelte über Adrians Hand. "Für dich wird es wahrscheinlich schwieriger damit umzugehen, als für mich. Aber ... vrsuch es einfach als Kompliment zu nehmen. Immerhin bist du wahrscheinlich seine erste große Liebe." Er lächelte. "Also beobachten wir einfach eine Weile, wie es sich weiter entwickelt."
Er stand auf. "Ich werde mal duschen gehen und mich umziehen. Danach mache ich Frühstück. Ich muss heute schon um halb neun bei der Arbeit sein. Leider." Er verzog das Gesicht. Früher war er immer gern zur Arbeit gegangen, aber jetzt hätte er es wirklich vorgezogen den tag mit Adrian und Eliah zu verbringen. "Und zu allem Überfluss muss ich heute Abend auch noch lange arbeiten. Also wartet nicht mit dem Abendessen auf mich." Er gab Adrian einen Kuss auf die Stirn und verließ, immer noch in Gedanken das Zimmer.
Bevor Adrian aufstehen konnte kam allerdings Eliah herein. Er war heute früher aufgewacht als sonst und sofort aufgestanden, damit er noch eine Weile bei adrian sein konnte, bevor der zur arbeit ging. "Guten Morgen" sagte er schüchtern lächelnd und wurde ein bisschen rot, weil er an den Kuss denken musste. Eigentlich hatte er an nichts anderes gedacht, seit er aufgestanden war. Er konnte adrians Lippen immer noch fühlen. "Hast du gut geschlafen? Soll ich Frühstück machen?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.152 von 1.802
Gehe zu:   
Search