WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 24.06.04, 23:21 Betreff: Re: Snapes Büro |
|
|
William sah erwartungsvoll zu, wie Severus den Brief öffnete, und dann wurdn seine Augen groß, als er hörte, dass Louis wieder völlig gesund war. Er wusste, was das bedeutete. Severus hatte ihm alles erzählt, und er fand es eine Ungeheuerlichkeit von Louis, zu solchen Tricks zu greifen. Es tat ihm weh, dass jemand seinen großen Bruder, der 13 Jahre seines Lebens immer für ihn dagewesen war, so klein hielt. Titus sollte stolz sein, das wusste er, denn das entsprach seinem Wesen. Titus war immer stolz gewesen. Bis dieser verdammte blonde Teufel aufgekreuzt war und ihn ihm weggenommen und ihn zerstört hatte. Will spürte, wie er wütend wurde. Sehr wütend. "Das kann doch nicht sein!", sagte er laut und stand auf. "Dieses miese Stück Dreck, was hat er aus meinem Bruder gemacht?" Er ballte die Hände zu Fäusten und knirschte mit den Zähnen. "Dieser hörige Waschlappen, das ist nicht mein Bruder!", empörte er sich. "Er muss weg von diesem Kerl, bevor er ihn noch umbringt! Wer weiß, was für Gifte er Titus gibt! Ich kann das nicht zulassen, Severus!" Er schrie fast, so aufgebracht war er, und er war kurz davor, mit dem Fuß auf den Boden zu stampfen wie ein wütender Fünfjähriger. "Wenn es sein muss, zieht er hier ein, aber er bleibt keine Minute länger bei diesem - Freak! Diesem schmierigen Tänzer, der uns eiskalt ins Gesicht lächelt und hinterrücks Titus manipuliert wie eine Marionette! Ich gehe sofort hin und stelle ihn zur Rede! Ich schlage ihn windelweich, Severus, ich schwöre dir, ich nehme ihn auseinander!"
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|