WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 25.06.04, 22:31 Betreff: Re: Die Drei Besen |
|
|
Will hatte zwar damit gerechnet, dass Louis noch einen Versuch machen würde, dem ganzen zu entgehen, aber jetzt hatte er mit solcher Spannung darauf gewartet, die Worte von ihm zu hören, dass dieser Schlag in den Magen ihn völlig unerwartet traf. Trotzdem ließ er nicht los. Seine andere Hand legte sich auf seinen immer noch ziemlich empfindlichen Magen, und er stöhnte auf, aber gleichzeitig hob er den Fuß und trat Louis damit in die rechte Kniekehle, während Wills Arm sich fest um seinen Hals legte. "Oh nein, so haben wir nicht gewettet", zischte er Louis ins Ohr. "Ich kann dir mir nichts, dir nichts das Genick brechen, und nichts würde mir mehr Vergnügen bereiten. Ich würde dir also sehr raten, EINMAL in deinem wertlosen Leben ehrlich zu Titus zu sein. Solange du noch die Chance dazu hast. Haben wir uns verstanden?" Sein Arm an Louis' Hals drückte sehr fest zu, und dessen Finger hatten sich in seine Haut gegraben. Er lief bereits lila an im Gesicht, und er nickte rasch, weil er nicht sprechen konnte. Will lockerte seinen Griff, und Louis schnappte nach Luft. Argwöhnisch ließ Will ihn ganz los, aber er legte ihm eine Hand fest auf die Schulter, und seine Finger drückten sich unbarmherzig in Louis' Fleisch. "Sag es", sagte er kalt.
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|