Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 19.08.04, 14:45 Betreff: Re: Heulende Hütte |
|
|
Nathnaiel konnte nichts dagegen tun, dass er sich wieder in die zeit zurückversetzt fühlte, als er zwölf war. Damals hatte, wenn er atemprobleme hatte nichts anderes geholfen, als Sistos gegenwart. Er hatte seit Jahren keine Atembeschwerden mehr gehabt. Warum kamen sie ausgerechnet jetzt wieder? Es war als wolle sein Körper sich gegen ihn stellen und ihn dazu zwingen sich an Sisto zu lehnen. Und genau das tat er jetzt. Er lag in Sistos Arm, eine Hand auf dessen Brust. Wieder der schwächliche, kränkliche 13-Jährige der er gewesen war. All die Jahre des harten Trainings schienen ausgelöscht und sein Körper auf den er sich in den 5 Jahren, die er Sisto jetzt verfolgte immer hatte verlassen können ließ ihn vollkommen im Stich. Zu allem Überfluss merkte er auch noch, wie seine Atmung sich jetzt tatsächlich beruhigte. Wie er auf Sistos Worte hörte und sich ihm ganz automatisch anpasste, bis der Anfall vorbei war und er geschwächt und verschwitzt in Sistos Armen lag. "Was machst du mit mir?" keuchte er. "Ich hatte seit Jahren keinen Anfall mehr. Es ist weggegangen als du da warst, warum kommt es jetzt wieder?" Sisto war damals der einzige gewesen, der an Nathaniels vollständige genesung geglaubt hatte. Nicht einmal Esmeralda hatte zu hoffen gewagt, dass ihr Bruder der ständig an irgendeiner Krankheit litt, viele davon chronisch, jemals wieder ganz auf die Beine kommen würde. Er selbst hatte nicht daran geglaubt. Er hatte zu viele Ärzte ratlos mit dem Kopf schütteln sehen, die ihn untersucht hatten. Die meisten hatten geglaubt, dass er seine Jugend nicht überstehen würde. aber Sisto hatte einfach gesagt, dass er gar nicht krank war, sondern nur ein bisschen müde und erschöpft. Er hatte sich Nathaniels Medikamente angesehen, sich gut beraten lassen und dann bestimmt, welche Nathaniel weiternehmen sollte. Dann war er viel mit ihm rausgegangen und Nathaniel, der die meiste Zeit im Bett verbracht hatte, war mit der Zeit kräftiger geworden und hatte seinen Lebenswillen wiedererlangt. Den Sisto ihm dann auf brutalste Weise wieder genommen hatte. Abr seine Gesundheit hatte er ihm nicht wieder nehmen können. Bis jetzt jedenfalls nicht... "Ärgert es dich eigentlich sehr, dass du mir trotzdem etwas gutes getan hast in der Zeit? Etwas, das du durch das Aufdecken deiner Maskerade nicht wieder kaputt machen konntest?" fragte er. "Ich wäre wahrscheinlich tot wenn du nicht gewesen wärst. Das weißt du, oder?"
|
|