The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 01.07.04, 00:01     Betreff: Re: Die Drei Besen Antwort mit Zitat  

"Aber... ich hätte so gerne...", schluchzte er. Er wischte sich die Tränen aus den Augen, aber er konnte ohnehin noch nicht aufhören. In letzter Zeit hatte er immer wieder einmal weinen müssen, vor allem nach Träumen, aber er hatte sich immer noch nicht daran gewöhnt. Vorher hatte er nie geweint. Und er würde auch nie mehr vor jemand anderem weinen als vor Ludwig. Der Keller war eine Ausnahme gewesen.
"Ach Ludwig, ich will doch nur, dass alles wieder normal wird. So wie früher." Aber 'Früher' schien ewig her zu sein. Wie ein anderes Leben. Und in sich wusste er, dass es nie wieder so werden würde. Etwas würde einfach immer anders sein. Er war ein anderer geworden, dort unten. Und manchmal hasste er das.
Es war jedoch tröstlich, von Ludwig so gehalten zu werden. Und vielleicht ging es jetzt wirklich wieder bergauf. Immerhin war das ja schon ein gutes Zeichen gewesen. Das bedeutete schließlich, dass er nicht wirklich impotent war. Dass es nicht ewig dauern würde.
Er lächelte und gab Ludwig einen kleinen Kuss. "Du hast schon recht. Vielleicht wird es jetzt wirklich viel besser. Immerhin funktioniert es noch." Er grinste leicht und streichelte seinem Freund sanft über den Rücken. "Danke", sagte er leise. "Danke, dass du immer für mich da bist."

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 481 von 1.802
Gehe zu:   
Search