WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 01.07.04, 23:28 Betreff: Re: Snapes Büro |
|
|
"Ähm... ja! Also - nein!" Will biss sich auf die Lippe. Titus schlief noch, also konnte er jetzt Severus in Ruhe geben, was er besorgt hatte. Er war so schrecklich aufgeregt. So etwas hatte er für ihn noch nie gemacht, und er wusste gar nicht, ob Severus sich denn freuen würde - vor allem über... "Warte eben!", sagte er und verschwand ins Schlafzimmer. Dort holte er aus einer Vase einen großen Blumenstrauß, an den er ein Kärtchen binden hatte lassen auf dem stand: 'Lieber Severus! Ich liebe dich. Du bist mein Lieblingsmensch. Dein Will' Heather hatte er öfter mal Blumen geschickt, einfach weil es dazugehört hatte, aber er hatte sie selten selber ausgesucht. Meistens hatte er sie einfach per Versand bestellt, und sie waren nie so sehr von Herzen gekommen wie dieser Strauß jetzt. Aber er wusste nicht, ob Severus überhaupt etwas von Blumen hielt. Er hatte sie ihm nur so gerne schenken wollen. Schon lange eigentlich, aber nach dem Streit heute morgen hatte er beschlossen, dass es jetzt an der Zeit war. Sein zweites Geschenk ließ er erstmal im Schlafzimmer stehen, als er etwas zögernd wieder heraus trat und nervös lächelte. "Hier, für dich", sagte er und hielt Severus die Blumen entgegen. Er wurde ein bisschen rot dabei. "Sie haben sie extra lange haltbar gemacht. Ich weiß nicht... ich hoffe... ich hab sie selbst ausgesucht!" Seine Hände schwitzten, und sein Herz klopfte ganz laut. Irgendwie war es albern, aber was, wenn es Severus nicht gefiel? Und was würde er dann erst zu dem anderen sagen?
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|