Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 04.07.04, 23:41 Betreff: Re: Korridore |
|
|
"Danke. Es ... ist gut das zu hören." sagte Cain, während er Sid immer noch tröstend im Arm hielt. Es tat wirklich gut das zu hören. Er wusste, dass es einigen Menschen lieber gewesen wäre, wenn er nie wieder aus dem Kerker zurückgekehrt wäre. Und manchmal quälte ihn der Gedanke, dass es vielleicht wirklich für viele besser gewesen wäre, wenn er dort einfach gestorben wäre. Wer konnte wissen zu was er sich irgendwann entwickeln würde. Dass Sid ihm trotz allem nicht den Tod gewünscht hatte war irgendwie wichtig für ihn. Und von jetzt an würde er Sid wirklich beschützen. Er wusste, dass es viele gab die sich einen Spaß daraus machten ihn zu quälen. Sid wurde nicht nur zusammengeschlagen, er wurde auch von vielen gehänselt und meistens ausgeschlossen. Irgendwie ging es Cain jetzt erst wirklich auf, wie schrecklich das alles für ihn gewesen sein musste. Er hatte früher nie darüber nachgedacht und er hätte es wahrscheinlich auch gar nicht nachfühlen können. Er war so froh darüber, dass Sid seine Hilfe jetzt annahm und ihm sogar ein wenig zu vertrauen schien. "Ich habe mir geschworen, dass ich nie wiedr jemanden verletze, nach dem was im Kerker passiert ist" sagte Cain während er Sid beruhigend über die Schultern streichelte. "Das habe ich gebrochen, aber ich werde wirklich alles versuchen um es zu schaffen. Ich will nicht so werden wie mein Vater." er wusste selbst nicht, warum er Sid das alles erzählte. Es wollte einfach raus. "Ich habe Damian und ich habe Sylver, die ich auf gar keinen Fall enttäuschen will. Und ich werde versuchen das was ich dir angetan habe irgendwie wieder gut zu machen."
|
|