The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 05.07.04, 00:38     Betreff: Re: Korridore Antwort mit Zitat  

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Als Sid sah, wie Cain sich über die Lippen tastete, nachdem er ihn geküsst hatte, war es zuerst seltsam, aber doch sehr rührend zu entdecken, dass Cain der Befangene war, und nicht er selbst, wie er gedacht hatte. Nein, er bereute das nicht. Es war richtig gewesen, und es war auch in keiner Weise zweideutig gewesen. Er hatte Cain einfach etwas gegeben, und Cain hatte verstanden und es angenommen.
Sid spürte, wie seine Lippen sich auseinanderzogen zu einem strahlenden Lächeln; dem ersten echten Lächeln seit, wie es sich anfühlte, Monaten. Er rückte ein bisschen von Cain ab und sah ihn an. Cain bedankte sich sogar bei ihm...
Aber was er dann sagte, ließ Sidney knallrot werden, womit er das, was Cain ihm eben gesagt hatte, vermutlich gleich wieder zerstörte. Aber es freute ihn so. Er ein echter Misfit?
Aber es war wahr, er fühlte sich plötzlich wirklich ganz anders. Gut, nicht so stark wie Sylvester, und nicht so stolz wie dessen Vater. Aber was er eben getan hatte, hatte wirklich eine gewisse Portion Mut erfordert, von der er nicht wusste, wo er sie herhatte. Sein strahendes Grinsen wurde auch sofort wieder zu dem schüchternen Lächeln, das man eher von ihm kannte, und er sank wieder ein wenig in sich zusammen, aber trotzdem fühlte er sich so gut wie schon ewig nicht mehr.
"D-danke", stotterte er, und fühlte sich jetzt gar nicht mehr wie ein echter Misfit. Aber Cain hatte es zu ihm gesagt. Das würde er ewig in sich aufbewahren. "I-ich... ich finde es wirklich nett von dir, dass du mich jetzt b-beschützen willst. Es gibt so viele Jungen, die gemein zu mir sind..." Er sah Cain ein wenig hilfesuchend von unten herauf an.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 938 von 1.802
Gehe zu:   
Search