The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sevvie

Administrator

New PostErstellt: 05.07.04, 07:50     Betreff: Re: Korridore Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Sid fühlte sich ein ganzes Stück wachsen, als er neben Cain in Richtung Gryffindorturm ging. Er hatte etwas neues erfahren. Er war beschützt worden, und das gab ihm das Gefühl, dass er es auch wert war, beschützt zu werden. Auf die Idee war er vorher nie gekommen.
Immer noch war es ein seltsames Gefühl, dass ausgerechnet Cain Montague beschlossen hatte, das zu tun. Sein schlimmster Peiniger. Aber Sid konnte nachvollziehen, was er gesagt hatte. Der Keller musste ihn wirklich verändert haben, wenn auch gleichzeitig verstört. Aber Sid war der letzte, der ihm keine zweite Chance geben würde. Wenn er ehrlich war würde es ihn ungemein freuen, wenn er und Cain wirklich Freunde werden könnten. Nicht nur, dass er dann endlich jemanden haben würde, zu dem er gehörte und der ihn beschützte. Er wollte Cain auch helfen.
"I-ich weiß ja nicht, ob du mit anderen über alles r-redest", begann er vorsichtig und sah zu Cain auf. "Aber wenn du trotzdem mal jemanden brauchst... also ich meine... ich würde dir immer zuhören." Er wurde ein wenig rot. "Ich verstehe schon, wenn du lieber mit anderen darüber redest - über den Keller und d-deine Gefühle und so - aber wenn vielleicht grade mal niemand da ist..."
Er schwieg wieder. Sicher würde Cain nicht gerade ihm sein Herz ausschütten, aber er wollte es wenigstens angeboten haben. Er fragte sich, ob er denn mit Sylvester über so etwas redete. Irgendwie war es schwer, sich vorzustellen, wie die beiden tiefsinnige Gespräche führten.
Wenn er an Sylvester dachte, wurde ihm mulmig. Was, wenn er nicht wollte, dass Cain plötzlich auf seiner Seite war? Sylvester hatte ihn schließlich nie leiden können. Auf Familientreffen hatte er ihn immer nur getriezt und gequält, und zwar mit einer Schläue, die den Erwachsenen stets verborgen gbelieben war. Obwohl Sylvesters Vater sicher dafür gewesen wäre, dachte Sid. Was, wenn Sylvester diese Schläue anwendete, um Cain wieder von seiner Idee abzubringen? Was, wenn er sagte, dass es dusslig wäre, ihn zu beschützen, wenn man ihn so schön quälen konnte?
Dabei hatte Sid sich eigentlich immer nur gewünscht, dass Sylvester sein Freund wäre. Manchmal hatte er sich das nachts vorgestellt, wie es wäre, mit ihm irgendwo herumzulaufen, und wie bewundernd dann die Leute gucken würden, weil er so einen starken Cousin hatte, der auf seiner Seite war. Manchmal hatte er davon geträumt.

* - * - * - * - *

~ I know it's not considered right
The way I live my days and nights
But I always thought I'd rather be
Considered lucky than good ~

..... ..... The other side .....

~ Sevvie kann man nicht vergessen... er ist ein markerschütternder Schrei in der Geschichte der Menschheit... ~

*~* Wenn die Natur nur Perfektion erschaffen hätte, wo wären dann die vierblättrigen Kleeblätter? *~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 936 von 1.802
Gehe zu:   
Search