The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 09.07.04, 22:26     Betreff: Re: Hogsmeade Antwort mit Zitat  

Sirius warf einen verlangenden Blick auf das Motorrad und dann auf seinen Besitzer. Er hätte dem verführischen Mann vor ihm nur zu gern gezeigt wie wundervoll es sein konnte zu zweit auf diesem Motorrad eine Spritztour durch den Nachthimmel zu machen...
Er musterte sein Gegenüber, jetzt wo er direkt vor ihm stand, genauer. an irgendjemanden erinnerte der Mann ihn entfernt, aber er konnte einfach nicht sagen an wen. Vielleicht hätte es geholfen, wenn er die Sonnenbrille abgenommen hätte. Die war so dunkel dass man auch wenn man direkt vor ihm stand nicht hindurch sehen konnte. Er konnte nciht erkennen welche augenfarbe der Mann hatte. Sirius schätze ihn auf MItte oder Ende 20. also um einiges jünger als er selbst, stellte er mit einiger Beklemmung fest. Zwar hatte er immer noch ein überragendes Selbstbwewusstsein und er wusste, dass er noch immer sehr gut aussah, aber bei diesem Mann ... immerhin konnte er wahrscheinlich jeden haben. Er war der Typ, auf den Angehörige beider Geschlechter, egal welche Orientierung, abfuhren. Mein Gott, er hätte sich sogar vorstellen können, dass Remus bei ihm schwach wurde.
Schließlich gab er sich einen Ruck und setzte sein charmantestes Lächeln auf. "Ja das ist Hogsmeade. Sind sie neu hier? Kann ich ihnen etwas zeigen oder ihnen bei irgendetwas behilflich sein?" ('Zum beispiel dabei diesen Motorradanzug auszuziehen und sie auf jede nur erdenkliche Weise sexuell zu befriedigen?' fügte er in Gedanken hinzu) "Ich bin Sirius Black. Wahrscheinlich haben sie meinen Namen schon gehört, aber nichts von dem was über mich gesagt wird stimmt."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 638 von 1.802
Gehe zu:   
Search