WilliamMisfit
Misfit ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif)
|
Erstellt: 09.07.04, 23:14 Betreff: Re: Hogsmeade |
|
|
"Nur meine Schwester", sagte Sisto. "Aber sie ist alles an Familie was ich noch habe, seit meine Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen sind. Ich war erst 8, und sie hat mich aufgezogen. Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen." Er erzählte das, als würde er einen beliebigen Zeitungsartikel vorlesen. Völlig ohne Emotionen, und derweilen hielt er sein Glas in der Hand, als wäre es ihm lästig zu reden und er könnte es kaum erwarten, zu trinken. Und kaum war er fertig, kippte er den Schnaps herunter, knallte das Glas auf den Tisch und hob die Hand. "Noch einen!", rief er, so dass der Kellner, der gerade anderswo beschäftigt war, ihn sehen musste. Und keine Minute später stand auch schon der nächste Schnaps vor Sisto. Als der Kellner gehen wollte, hielt er ihn jedoch bestimmt an der Schürze fest. "Ich trinke hier nicht alleine", sagte er, und seine Stimme war fast gefährlich ruhig. "Als ich sagte noch einen, meinte ich noch einen für uns beide." Er ließ den armen Kellner los, der in Windeseile noch einen Schnaps holte und ihn vor Sirius hinstellte. Sisto würdigte ihn keines Blickes, sondern sah Sirius durch seine Sonnenbrille hindurch an und hob zum zweiten Mal das Glas.
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|