The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 26.07.04, 23:24     Betreff: Re: Snapes Büro Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Damian war fast dankbar, als Severus ihn hochriss und ihm zwei schallende Ohrfeigen gab. Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, und er wusste nicht, wie weit er sonst noch gegangen wäre.
"Ich kann nichts dafür, es überkommt mich einfach!", sagte er hilflos zu Severus, als der ihn ins Nebenzimmer schleifte. Ihm war unangenehm bei dem Gedanken, wie sie den kranken Mann, oder das kranke Wesen von sich schoben, aber es ging einfach nicht anders. So sehr er Lester begehrte, er wusste, dass er ihm schade würde wenn er ihn länger als nötig um sich herum hatte. Er würde ihm nicht helfen können, im Gegenteil.
Also nickte er nur zu Severus' Worten, ging ins Bad und zog sich an.

Sisto fühlte wieder die Angst in ihm aufsteigen, als Snape ihn offensichtlich unbeabsichtigt als 'es' bezeichnete. Am liebsten hätte er geschrien, dass er so etwas nicht war, dass er ein Mensch war wie alle anderen - aber natürlich stimmte das nicht. Es war etwas anderes, und vielleicht lag er wirklich gerade im Sterben. So wollte er nicht sterben. Nackt, auf einer Couch, bei fremden Leuten. Er fühlte sich erniedrigt, als wäre ihm mit seinem Menschsein auch seine Würde genommen worden. Er hasste das Gefühl. Er kannte es zu gut.
Er sah zu Snape auf, während er immer noch matt auf der Couch lag, und es war ihm jetzt egal, dass seine Lügen durchschaut waren. Er wollte nur, dass ihm geholfen wurde. Er hatte so schreckliche Angst.
"Ich heiße nicht Lester, sondern Sisto Donato Mondati", sagte er. Er nannte absichtlich den Namen seiner Mutter. Er wollte auf keinen Fall verraten, dass er mit William und Damian verwandt war. Dann hätten sie ihn sterben lassen, da war er sich sicher.
"Ich habe auch keine Schwester", fuhr er fort. "Ich bin lediglich hierher geflohen, weil ich in der Gegend, wo ich herkomme, gesucht werde."
Er sah Snape flehend an. "Bitte... ich habe Angst. Ich weiß nicht, was mit mir passiert. Denken Sie... denken Sie, ich muss sterben?"
Oh, diese Kopfschmerzen... Von Minute zu Minute schienen sie drückender zu werden.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.597 von 1.802
Gehe zu:   
Search