The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 29.07.04, 01:35     Betreff: Re: Lupins Büro Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
"ich bin Ludwig Morgenstern" sagte er leise. "Und ich bin ein Nightwalker, besser bekannt als Vampir" Er lächelte. "Ich wurde von meinem Freund Damian hergerufen, weil er dachte, ich könnte dir vielleicht helfen. Nun... ich würde dir gerne helfen, aber ehrlich gesagt kann ich es nicht ... Ich habe das Gefühl, dass wir uns ähnlich sind, aber ich kann nicht genau sagen wieso. alles was ich habe ist eine Vermutung"
Er erzählte Sisto die Legende von Furfur und der hörte gespannt zu. Auch er schien sich damit identifizieren zu können. Als Ludwig geendet hatte sah er sein gegenüber ein wenig ratlos an. "Das ist alles was mir zu dieser sache einfiel. Viel weiß ich nicht über diese Geschichte, aber ich verspreche nachzuforschen. Und du..." er sah freundlich auf Sisto hinab. "Du solltest jetzt unbedingt versuchen etwas Schlaf zu bekommen. Du siehst völlig erschöpft aus. Leider werde ich den tag über schlafen müssen und kann dann nur noch eine Nacht hier bleiben. Aber ich verspreche dir zu helfen so gut es geht. Du hast eine extreme Wirkung auf männer, die es bestimmt nicht leicht macht hier zu sein, nicht wahr? Ich habe es selbst gemerkt, als ich hier ankam."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 717 von 1.802
Gehe zu:   
Search