The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 15.08.04, 11:41     Betreff: Re: Lupins Büro Antwort mit Zitat  

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Lupin schloss halb die Augen und erschauderte, als er Sirius' Finger auf seinem Körper fühlte. Er bog den Rücken durch, um sich seinem Freund leicht entgegenzudrücken.
"Bei dir fühle ich mich immer gut, egal was ich bin", hauchte er. Das stimmte. Wenn er als Werwolf seine guten Tage hatte und die Verwandlung hinter sich brachte, ohne sich selbst zu verletzen, war es ihm möglich, einfach nur still zusammengerollt bei Sirius zu liegen. Und dann fühlte er sich selbst als Werwolf gut.
Er hob die Arme und wand sie um Sirius. Er kam sich gleich weniger lächerlich vor, denn er merkte, wie Sirius' Atem schneller ging. Er wusste ja, dass das Spitzenhöschen ihn fast um den Verstand gebracht hatte, aber dass ihm das hier auch gefiel... Das war irgendwie fast zu schön, um wahr zu sein. Und was für Komplimente er ihm machte - davon hätte er wirklich nie zu träumen gewagt. Sirius wusste offenbar, wie man eine Frau behandelte, dachte Lupin und lächelte.
Etwas mutiger werdend winkelte er ein Bein an und legte es dann über Sirius' Hüfte, um sie an seine eigene zu pressen. Ihm wurde der String allmählich auch zu eng...

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

[editiert: 15.08.04, 11:42 von WilliamMisfit]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 718 von 1.802
Gehe zu:   
Search