WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 15.08.04, 01:00 Betreff: Re: Lupins Büro |
|
|
Lupin lief noch eine Spur röter an als Sirius ihn das fragte. "Ja", flüsterte er beschämt. "Ich habe mit Mary telefoniert, und sie hat Himbeerlikör getrunken, und ich auch..." Er räkelte sich etwas unter Sirius. Wie der ihn behandelte... Davon hätte er ja nie zu träumen gewagt. Natürlich behandelte Sirius ihn sonst auch immer wie einen Prinzen - aber ab und zu war es auch schön, eine Prinzessin zu sein. "Ich habe das vorher nie gemacht, weil... ich kam mir immer etwas lächerlich dabei vor", gestand er. "Ich wusste schon, dass du mich nicht auslachst, aber vor mir selbst... Ich dachte immer, irgendwie passt es nicht zu mir. Aber ich mache es so gerne..." Er legte Sirius eine Hand an die Wange und lächelte ihn liebevoll an. Dabei betrachtete er genau seine Gesichtszüge. "Schwarzer Kajal würde bei dir echt gut aussehen", sagte er. Dann ließ er seine Hand höher gleiten, in Sirius' Haar, und zog seinen Kopf zu sich heran, um ihn verlangend zu küssen. "Bei dir fühlt man sich wie eine echte Lady...", flüsterte er ihm ins Ohr.
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|