The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 29.07.04, 01:42     Betreff: Re: Lupins Büro Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
"Ja", sagte Sisto, aber seine Wirkung auf Männer (und Frauen) schien jetzt völlig nebensächlich zu sein. Die kannte er wenigstens schon sein ganzes Leben lang. Was Ludwig ihm da erzählte, machte ihm eine Heidenangst, und er fühlte, dass er, wenn überhaupt jemandem, nur Ludwig erzählen konnte, wie er sich heute gefühlt hatte, während diese Verwandlung mit ihm passiert war.
"Ich hatte so schreckliche Schmerzen", gestand er. Es fiel ihm schwer, sich zu öffnen, aber Ludwig war nur noch eine Nacht da, und er musste es jemandem erzählen. Bei Ludwig hatte er wenigstens keine Angst, verurteilt zu werden. Ihm fühlte er sich näher, als es bei Menschen jemals der Fall gewesen war.
"Es war furchtbar. Innen drin war ich noch ich, zumindest am Anfang. Dann kam so eine Art Rausch - als wäre ich gewzungen, mein äußeres zu leben. Als müsste ich mich auch wie ein Monster verhalten, wenn ich schon wie eines ausehe. Ich bin durch den Wald gerannt und habe alles zerstört, was mir in die Quere gekommen ist..."
Immer noch fasziniert dachte er an die Kraft, die er gehabt hatte. Er war aus dem Stand auf den Schrank gesprungen, und er hatte nur im Vorüberrasen ein Murmeltier geköpft. Und er war so schnell gewesen. Wie ein Blitz. Es machte ihm im gleichen Maße Angst, wie es ihn faszinierte.
"Und der Name Furfur... Ich habe ihn noch nie gehört, aber mir ist, als... als würde ich ihn trotzdem kennen. Wenn diese Legende stimmt, wird es dann wieder passieren, und wieder...?" Die Aussicht, diese Schmerzen immer wieder durchleben zu müssen, machte ihm große Angst.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 716 von 1.802
Gehe zu:   
Search