The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 27.07.04, 00:26     Betreff: Re: Snapes Büro Antwort mit Zitat  

MARCO POLO Reiseführer London
Sirius war völlig verdattert. als allerallerletztes hatte er damit gerechnet ausgerechnet Lester bei Severus zu finden. Und dann in diesem Zustand. Und seltsamerweise wurde Sirius nicht ganz so sehr von dem Zauber angegriffen wie die beiden anderen. jedenfalls in diesem moment nicht. Vielleicht war es weil er Lester schon zwei Mal gehabt hatte, vielleicht ließ auch Sisits Aura aufgrund seiner Erschöpfung jetzt etwas nach. Wahrscheinlich aber kam es daher, dass ihm wirklich viel an Sisto lag.
Jedenfalls dachte er in diesem Moment wirklich merh daran, wie er ihm helfen konnte, als dass er mit ihm schlafen wolle. Natürlich, das Gefühl ihn haben zu wollen war auch da, aber es war nicht so stark, dass er es nicht kontrollieren konnte.
Da Severus es äußerst eilig zu haben schien sie aus de Tür zu bekommen, verließ Sirius mit Sisto im Arm das Zimmer und ging mit ihm den Gang zu ihren Räumen entlang. "Meine Güte, was machst du nur für Sachen?" fragte er fürsorglich. "feuer spucken? So etwa habe ich ja noch niemals gehört. Wenn du wüsstewst, was Remus sich wegen dir für Vorwürfe gemacht hat..." Er sah Sisto an. "Du siehst total erschöpft aus. Ich glaube du brauchst eifnach erstmal Schlaf oder? Mach dir keine Sorgen es kommt alles wieder in Ordnung. Ich helfe dir."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.562 von 1.802
Gehe zu:   
Search