WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 08.08.04, 23:16 Betreff: Re: Snapes Büro |
|
|
Sylvester war einfach nur verletzt, als Will ihn von sich schob. Zwar tat er das nicht auf grobe Weise, aber Sylvester nahm nur die Ablehnung wahr. Er hörte gar nicht wirklich den Sinn der Worte, die sein Vater ihm sagte. "Aber ich liebe dich auch, Dad", sagte er. Seine Hand hatte Williams Kragen nicht losgelassen, und er beugte sich wieder bittend zu ihm vor. "Und ich will dir nahe sein! So wie wir es bisher versucht haben hat es einfach nicht funktioniert, das merkst du doch genau wie ich. Sogar Cain war dir näher als ich, und den magst du nicht einmal..." Seine Augen füllten sich mit Tränen, aber er schluckte sie herunter. "Bitte, Dad, bitte, ich mach auch alles was du willst!" Er reckte sich vor, um Wills Hals zu küssen, seine Hand wanderte über dessen Brust und presste sich schließlich verzweifelt in seinen Schritt, wo er nervös und doch fordernd auf und ab strich. "Ich habe so oft daran denken müssen", sagte er leise, während er Will auf die Lippen küsste, immer wieder, fragend und bittend und flehend. "Bitte, Dad, bitte, bitte..."
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|