The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 08.08.04, 23:35     Betreff: Re: Snapes Büro Antwort mit Zitat  

166/und die Brennende Stadt
"Sylvester warte!" rief William. Er stand auf und schlang von hinten die Arme um ihn. Alles was Sylvester ihm da eben an den Kopf geworfen hatte stimmte. Es war entsetzlich das aus seinem Mund zu hören, aber auf eine Art war es auch befreiend. Es war das erste Mal, dass das zwischen ihnen ausgesprochen wurde. Sylvester hatte es wahrscheilich aus Rücksicht nicht erähnt und William bereute es so sehr, wie er sich verhalten hatte, dass er es einfach nicht ansprechen konnte. dadurch waren aber alle ihre Zusammenkünfte auch irgendwie scheinheilig gewesen und er hatte sich tatsächlich nie ganz öffnen können. Vielleicht konnten sie jetzt endlich einml darüber reden und reinen Tisch machen.
Er zog seinen Sohn an sich. "Sylvester ich habe dich immer geliebt. Vom ersten Momant an al ich ich gesehen habe. Udn jetzt denke ich oft, dass du das einzige Gute bist, das ich in meinem Leben zustande gebracht habe. Falscher als ich mich verhalten habe kann man sich gar nicht verhalten, das weiß ich und es ist auch nciht zu entscheuldigen. Aber ich habe dich immer geliebt und du warst oft das Einzige was mich am Leben erhalten hat." Er stöhnt leise, weil er merkte, dass seine Worte nicht annähernd das ausdrückten was er sagen wollte. "Du hättest wirklich einen besseren Vater als mich verdient Sylvester:" sage er leise.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.586 von 1.802
Gehe zu:   
Search