The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 08.08.04, 23:27     Betreff: Re: Snapes Büro Antwort mit Zitat  

Sylvester kam sich ungeheuer töricht und dumm vor. Und wertlos. Wenn sein Vater nicht mit ihm schlafen wollte, wollte er ihm auch nicht nahe sein. Er machte seine Hände von Wills festem Griff los und sah ihn verletzt an.
"Du sagst, dass du mich liebst, aber du behandelst mich anders!", warf er ihm vor. "Du erzählst mir nichts von dir, du teilst nichts mit mir. Du machst alles nur mit Snape, Snape, Snape! Du erzählst Snape alles, du bist für ihn da, und du gehst mit ihm ins Bett!" Er sprang auf. "Vielleicht sehen wir uns jetzt öfter als früher, aber das heißt noch gar nichts! Ich bin dir überhaupt nicht näher gekommen, und dabei habe ich dir verziehen und für dich mit der Presse geredet!"
Er hasste es, aber jetzt kamen ihm die Tränen. Ärgerlich wischte er sie weg, aber es kamen immer wieder neue. "Du hast mich überhaupt nicht lieb! Früher nicht, und jetzt auch nicht! Ich weiß genau dass ich immer nur eine Last für dich war! Du hast mich immer nur verprügelt, aber soll ich dir was sagen? Ich habe das genossen, weil es so ziemlich das einzige war, was du mir je gegeben hast! Ich habe sogar daran gedacht, wenn.."
Er brach ab. Das würde William ohnehin nicht wissen wollen. Und er hatte schon genug von sich preisgegeben. Mehr als sein Vater eigentlich verdient hatte.
"Ach, dann fick doch Snape und werd mit ihm glücklich", sagte er heulend und drehte sich um, um zu gehen.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.587 von 1.802
Gehe zu:   
Search