Misfit-Lover
William & Severus ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif)
|
Erstellt: 16.08.04, 11:59 Betreff: Re: Snapes Büro |
|
|
"Will..." Severus zögerte und suchte nach Worten. Einerseits freute er sich natürlich, dass William sich wieder Arbeit suchen wollte. Das bedeutete schließlich einen weiteren Schritt mit dem er sein neues Leben in Angriff nahm. Andererseits machte es ihm Angst. "Meinst du nicht, dass es dazu noch zu früh ist? Es ist erst einen Monat her, dass es dir so schlecht ging, dass ich dich keine MInute allein lassen wollte. Glaubst du nicht, dass du dich überanstrengst, wenn du jetzt schon wieder anfängst zu arbeietn? Ich denke du brauchst einfach noch etwass Ruhe. Mein Gehalt reicht gut für uns beide." er sah Will bittend an. Er wusste, dass WIll wahrscheinlich schnell etwas bekommen würde. Der Arbeitskarmt in der magischen Welt war ständig unterbesetzt und es gab nicht viele mit einer so guten Qualifikation wie Will. "Bitte versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht zurückhalten, wenn du es wirklich unbedingt willst, aber ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit. geh wenigstens vorher noch einmal zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen." Er lächelte Will an. "Aber ich finde Anwalt ist eine gute idee. Das passt zu dir."
|
|