Elli
Sympathisant/in
|
Erstellt: 22.01.06, 19:02 Betreff: Re: Find ich gut, wofür ihr so eintretet! |
|
|
Lieber "Prof",
ich habe heute etwas gelernt: ein Titel macht noch keinen Intellekt. Vielen Dank erstmal dafür!
Ich verfolge nun schon eine Weile deine Postings und bin schon sehr erstaunt, mit wie vielen Worten du so wenig sagen kannst. Meine Frage: Was willst du eigentlich in diesem Forum? Meinst du ernsthaft, hier findest du jemanden, der mit dir den RCDS abfeiern will?
Das Einzige, was der RCDS in StuRa-Sitzungen und in seinen Newslettern (sehr niedlich übrigens) beweist, ist seine völlige Inkompetenz und Rückwärtsgewandtheit. Also, bitte, verschone uns mit dem Quatsch!
Übrigens war ich ZeugIN (beim RCDS gibt es ja nur StudentEN, daher hier der explizite Hinweis auf meine Weiblichkeit), als der RCDS uns seinen Solidaritätsbegriff erläuterte. Solidarität heißt demnach: Es kann doch keine Menschen geben, die nun wirklich GAR NIEMANDEN haben, der ihnen helfen könnte und daher der BAFöG- und Sozialberatung bedürfen (frei zitiert, denn schallendes Gelächter lenkte mich ab), daher müsse man doch mit allen Studenten solidarisch sein und diese Beratung abschaffen, um den Semesterbeitrag zu senken.
Wenn du jetzt auch noch Anstalten machst, uns dein Verständnis von Demokratie darzulegen, lehne ich hiermit dankend ab.
|
|