Forum der JUSO Hochschulgruppe Hannover

Für Beiträge im Forum sind ausschließlich deren VerfasserInnen verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Find ich gut, wofür ihr so eintretet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DrBrunki

Administrator

New PostErstellt: 25.01.06, 19:33  Betreff: Re: Find ich gut, wofür ihr so eintretet!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Prof
    @DrBrunki: Studiengebühren...hmm...Du meinst also, dass der RCDS Hannover nicht dagegen ist? Du meinst, dass der Landesverband nicht dagegen ist? Da kann ich Dir nur sagen, dass Du schlecht informiert bist. Belege? Wenn Du die nicht selbst findest weiß ich auch nicht weiter...zitierst sie ja sogar zu Teilen in Deinem Beitrag.
Ach Prof,

leugne es! Es ist mir egal. Du machst dich unglaubwürdig.

Ich habe hier Links gepostet die belegen, dass der RCDS für Studiengebühren ist. Dem geneigten Leser empfehle ich, einfach den Links zu folgen und sich selbst ein Bild zu machen.

MsG

Daniel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Robert M.
BerufspolitikerIn

New PostErstellt: 26.01.06, 01:32  Betreff: Re: Find ich gut, wofür ihr so eintretet!  drucken  weiterempfehlen

Die letzten Artikel von Prof wurden gelöscht. Er wurde aufgefordert, seine Artikel namentlich zu nennen; er ist dem nicht nachgekommen (Prof als Pseudonym reicht den Betreibern dieses Forums nicht). Wenn es euch nicht passt, dann bleibt doch weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search