T. Scholz
lebt nur für die Partei
|
Erstellt: 11.01.04, 20:24 Betreff: Re: Burschenschaftler und Juso-Hochschulgruppen |
|
|
Liebe LeserInnen,
Wenn Forumsbeiträge, wie oben schon einmal von mir angeführt, gegen verschiedene Kriterien verstoßen, werden sie gelöscht.
Ich kann nur erneut an die Schreibenden in diesem Forum appellieren, nicht allzusehr zu polemisieren, nicht grob und nachweißlich die Unwahrheit zu sagen und keine Personen zu beleidigen sowie keine personenbezogenen Daten in Forumsbeiträgen zu erwähnen.
Des weiteren ist es ebenfalls verständlicherweise nicht Aufgabe dieses Forums, Wahlkampf gegen die Jusos an der Uni Hannover zu machen.
Einen Teil der Forumseinträge musste ich beispielsweise löschen, weil sie mutmaßlich gegen geltendes Recht (z.B. gegen das Datenschutzgesetz oder sie Beleidigungen im Sinne von "Schmähkritik" darstellten) verstießen. Wenn ich das nicht tue, vernachlässige ich meine Pflicht als Admin und mache mich in diesem Sinne mitverantwortlich. Deshalb wird auch von Medienanwälten geraden, im Zweifel einen Forumsbeitrag zu löschen. Näheres siehe auch http://www.medienweb.de/recht-frage_www.html
Mit freundlichen Grüßen
Thilo
[editiert: 11.01.04, 20:26 von Thilo Scholz]
|
|