Forum der JUSO Hochschulgruppe Hannover

Für Beiträge im Forum sind ausschließlich deren VerfasserInnen verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robert M.
BerufspolitikerIn

New PostErstellt: 19.05.05, 19:28     Betreff: Re: Ihr wollt die Gebühren doch gar nicht verhindern

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Hallo "Gast",

Zitat: Gast
    Den Jusos geht es doch gar nicht um die Interessen der Studierenden, siehe Kommentar Menger.

Welchen Kommentar meinst Du? Dass wir es ablehnen, mit rechten Kräften zusammen zu arbeiten? Ist aber ein wenig weit her geholt, uns mit dieser Aussage Desinteresse an der Verfassten Studierendenschaft zu unterstellen. Nun ja, wenn Du nicht in der Lage bist, über Tatsachenbehauptungen (die Du anscheinend nicht belegen kannst) hinaus zu argumentieren, ist das Deine Sache, aber es wäre zukünftig schön, wenn Du andere Foren damit zumüllen könntest.

Ihnen geht es nur darum, sich mit dem StuRa Mandat in ihrer Mutterpartei zu profilieren, das Ergebnis sehen wir ja, totale Blockade und Nullergebnisse.
Jaja, ab 20 StuRa-Sitzungen bekommen wir ein Freiversuch in den Landtag/ Bundestag/ o.ä. zu gelangen. Ab 45 StuRa-Sitzungen werden wir automatisch Fraktionsvorsitzende. Interessant, woher Du Deine Informationen bekommen hast. Mit Nullergebnissen kann man sich in der SPD (und anscheinend in allen anderen Parteien) immer noch am besten profilieren...

Die Deligierten aus den Räten sind aber fast noch schlimmer, überzeugen sie doch zum Großteil durch Inkompentenz und Dummheit.
Das sehe ich nicht so.

Zitat: "Hm, wie muss ich denn jetzt stimmen?" oder "Wir stimmen doch überall wo ASTA steht mit "ja", oder?"
Tatsachenbehauptungen (s.o.).

Es wäre im Übrigen wünschenswert, wenn Du schon Deinen "Dreck" (H.Wehner) in unser Forum postest, Du Dich zu erkennen geben würdest. Aber anscheinend kannst Du zu Deinen Aussagen in keinster Weise stehen. Verständlicherweise, ich würde mich auch für solch einen Schwachsinn schämen.

Viele Grüße,

Robert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 40
Gehe zu:   
Search