M. Kanther
|
Erstellt: 22.02.05, 21:41 Betreff: Re: Bildung und Gerechtigkeit |
|
|
also wenn ich besagter Großvater wäre, würde ich zuvor entweder mich (wie konnte ich, als ritterkreuztäger, nur so ein verblendetes pack großziehen) oder eben besagten enkel incl. seiner Eltern erschießen....als "kriegsverbrecher" hab ich da ja übung drin.
was soll ich denn auch sonst damals im krieg gemacht haben....deutschland verteidigen war ja nicht angesagt....
außerdem: der problematik, dass der asta sich für nichts, aber auch wirklich gar nichts einsetzt, dass der mehrheit der studenten unmittelbar bei ihrem studium zu gute kommt, ist bisher von eurer seite immer schön aus dem weg gegangen worden....
Warum brauchen wir eher homo-multi-kulti-parties, antifa-ags, und beschmierte Wände, als sinnvolle bücherei ausstattungen???
außerdem dürfte anerkannt sein, dass es wesentlich gesundheitsfreundlicher ist, während seines studiums 2-3 schlägerhiebe abzubekommen, als 2000-3000 (jaja nicht wundern, in 20 jahren studium kommt schon ganz schön was zuusammen) tüten durchzuziehen.
Das gleiche gilt für die biere: qualitätsbier aus flaschen oder fässern ist bekömmlicher als oettinger aus dosen. Auch: am tresen sitzt es sich besser, als auf dem vermüllten und verdreckten WG-Fußboden.
ach ja und zu der Aussage: damals waren WGs ja auch noch unbekannt, bleibt nur zu sagen: Gott sei dank!!!
|
|