|
|
Forum der JUSO Hochschulgruppe Hannover
Für Beiträge im Forum sind ausschließlich deren VerfasserInnen verantwortlich.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daniel Josten
BerufspolitikerIn
|
Erstellt: 08.02.06, 23:10 Betreff: Re: fangen wir doch mal mit der JU an...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die gefährlichsten sind selten die tumben Glatzen, die sich offen rechtsradikal und gewaltbereit geben.
Zum Thema Republikaner und FDGO empfehle ich die Lektüre des Verfassungsschutzberichtes, erhältlich beim Bundesministerium des Innern. Dort findet sich auf den Seiten 90 bis 99 die Einschätzung des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Die sehen sehr wohl Verstöße gegen das Grundgesetz und die FDGO. Und eine große Nähe zum rechtsextremen Lager.
Wer privat ein Nazi ist, wird mit Mandat nicht plötzlich zum Demokraten.
|
|
nach oben |
|
|
Jura
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 23:15 Betreff: Re: fangen wir doch mal mit der JU an...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Daniel Josten
Die gefährlichsten sind selten die tumben Glatzen, die sich offen rechtsradikal und gewaltbereit geben.
Zum Thema Republikaner und FDGO empfehle ich die Lektüre des Verfassungsschutzberichtes, erhältlich beim Bundesministerium des Innern. Dort findet sich auf den Seiten 90 bis 99 die Einschätzung des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Die sehen sehr wohl Verstöße gegen das Grundgesetz und die FDGO. Und eine große Nähe zum rechtsextremen Lager.
Wer privat ein Nazi ist, wird mit Mandat nicht plötzlich zum Demokraten. |
Selbst wenn der angesprochene Mandatsträger so wäre, wie Du ihn beschrieben hast (was nicht der Fall ist, da ich ihn gut kenne); was hat das mit der LL insgesamt zu tun?
|
|
nach oben |
|
|
freiheit
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.06, 00:38 Betreff: Re: fangen wir doch mal mit der JU an...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Daniel Josten
Wer privat ein Nazi ist, wird mit Mandat nicht plötzlich zum Demokraten. |
Die PDS wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet, wie auch einige andere Organisationen mit denen ihr so paktiert. Also keine sehr glaubhafte Aussage.
Und dem RCDS Schoßhündchen sei gesagt, daß es den Linken völlig egal ist, ob Wehrung ein guter Christ ist. Mit seinem Weltbild entspricht er genau so dem Feindbild, wie wir auch. Aber kriech ruhig weiter den Sozen in den A..., vielleicht belohnen sie dich ja mit nem Pöstchen.
[editiert: 09.02.06, 00:38 von freiheit]
|
|
nach oben |
|
|
Robert M.
BerufspolitikerIn
|
Erstellt: 18.05.06, 16:54 Betreff: Re: fangen wir doch mal mit der JU an...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Prof
Ich glaube kaum, dass es der Jusos bedarf, wenn es um die Besetzung des neuen AstAs geht! Die Wahlergebnisse sprechen da doch eine ganz deutliche Sprache. |
Tja,
so kann man sich irren....
|
|
nach oben |
|
|
dr.hol
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Alex Braun
Sympathisant/in
|
Erstellt: 21.05.06, 22:49 Betreff: Re: fangen wir doch mal mit der JU an...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was haben denn deiner Meinung nach lange Haare bei einem Mann mit politischer Kompetenz zu tun? Wenn du den neu gewählten AStA kritisieren willst, dann bitte auf einem vernünftigen Niveau. Und falls du dir die Nutzungsbedingungen dieses Forums schon mal durchgelesen hast, solltest du auch wissen, dass beleidigende Kommentare (zumal unsachlich) zu unterlassen sind.
|
|
nach oben |
|
|
dr.hol
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.06, 23:09 Betreff: Re: fangen wir doch mal mit der JU an...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe niemanden beleidigt. Tatsache ist, dass man als "Referent" des Asta, der die Studenten vertreten sollte, sich vernünftig kleiden sollte. Wenn es einer nicht mal für nötig hält, sich zu waschen, zu rasieren und zum Friseur zu gehen, wie soll er dann solide Arbeit im Asta leisten?
|
|
nach oben |
|
|
Lars Kelich
Sympathisant/in
|
Erstellt: 20.06.06, 22:41 Betreff: Re: fangen wir doch mal mit der JU an...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du beleidigst schon wieder. Ich wusste bislang nicht, dass jemand, der sich nicht rasiert, auch keine gute Arbeit leisten könnte. Im Umkehrschluss weiß ich auch nicht, ob jeder Mann, der sich rasiert, automatisch gute Arbeit leisten kann.
Hm... rasierst du dich?
[editiert: 20.06.06, 22:43 von Lars Kelich]
|
|
nach oben |
|
|
|