|
|
Forum der JUSO Hochschulgruppe Hannover
Für Beiträge im Forum sind ausschließlich deren VerfasserInnen verantwortlich.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Andreas Frahne
|
Erstellt: 12.01.04, 14:42 Betreff: Richtigstellung (Mandatsverluste der DLFS-Stupa-Mitglieder) |
|
|
Hallo zusammen!
1. Die DLFS ist keine rechte Liste. 2. Die DLFS boykottiert das StuPa nicht, sondern sie wurde SATGZUNGSWIDRIG nicht zu den StuPa-Sitzungen eingeladen (ich habe nur eine einzige Einladung erhalten - zum 26.11.2003). 3. Somit ist der Mandatsentzug nicht satzungsgemäß. 4. Wir haben Meldefristen nicht verschlafen, sondern bewusst auf eine erneute Kandidatur verzichtet. 5. Ich bin weder Burschenschafter noch Burschenschaftler.
Des weiteren bin ich mir sicher, dass der Satzungsentzug von Thilo in die Wege geleitet wurde, um die demokratische Opposition mundtot zu machen. So habe ich Thilo u.a. mitgeteilt, dass das einzige mir übersandte Protokoll (von der konstituierenden Sitzung, zu der ich nicht geladen war) nicht korrekt ist. Da ich somit die Machenschaften der JuSos, die sich nicht an die Satzung halten z.T. aufdecke, wollte er mich aus dem StuPa heraus haben.
Lieder Thilo, viel Spaß beim Löschen dieses Beitrages. Ich hoffe jedoch, dass es vorher einige Deiner Parteifreunde lesen. Ich glaube, dass die Mehrheit der JuSos durchaus vernünftige, demokratische Ansichten hat, jedoch von einigen wenigen durch Verbreiten von Halbwahrheiten und Pauschalisierungen dazu gebracht werden, die "anderen" abzulehnen. Ich hoffe, dass die Vernünftigen es schaffen, das Steuer herumzureissen und für eine demokratische Kultur an der Universität Hannover und darüber hinaus zu sorgen.
Mit studentischem Gruß
Andreas
|
|
nach oben |
|
|
|