Schnee OLE Man ist das geil draußen !!!
Also es waren anwesend: Kai, ein Kummpel von Kai, der heißt Lars (der wird auch Mitglied), Flo und ich...joar das wars dann auch schon
Kai hatte Marek eine E-Mail geschickt, und gefragt ob er nicht kommen möchte, da meinte Marek, dass er zu 90% erscheind..war aber nicht so...
Wir haben alles mögliche Besprochen u.a.
- eigenes Tunier (das soll wohl am 9.4 Stattfinden)
- anstehende Fussball-Tuniere
- Neues Ehrenmitglied (Marek)
- 1 mal im Monat treffen (auch gerne mal wo anders bzw. andere Kneipe)
- Beschlossen das Kai 2. Vorsitzender ist
- Ein Treffen nach jeden Heimspiel machen (also nicht so wie jetzt das alle gleich abhauen)
- Die Streitigkeiten die im Forum waren nochmal geklärt
- "Mahnbescheid" für die die nicht bezahlen (Beitrag + Pullis)
- Auswärtzfahrt nach Duisburg, vorrausgesetzt das Spiel ist Samstag
So das dürfte glaube ich alles gewesen sein, ansonsten kann mich ja noch jemand verbessern !
Also die Kneipe hat jetzt einen neuen Besitzer, jetzt ist es dort viel gemütlicher und man kann nun auch mehr da Essen (gibt sogar eine Getränke&Speise-Karte)
War ein netter Abend, schade das so wenig anwesend waren, aber ist ja alles verständlich !!!
Das "Highlight" war dann als wir 4 Euro in den "Daddelautomaten" gesteckt haben, und wir unglaubliche 38Euro gwonnen haben Sooo geil !!! Mit den 38Euro haben wir "Dart" gespielt und alle "Genever Rot" bezahlt...(34Euro)
Bilder folgen !
P.S. Sieht doch richtig Klasse aus bei dir...genau so wie bei uns..unglaublich dieser Schnee !!! Mein Bus ist nur bis Bahrenfeld gefahren, bin auch noch im Bus eingeschlafen, der Fahrer wollte gerade Pause machen, er hatte sogar schon das Licht ausgemacht, ich bin aufgestanden, habe mich entschuldigt, und dann meinte er ganz nett "oh biste etwa eingeschlafen"....hehe ^^ Musste den Rest zu Fuss gehen, ca. 15Min...die ganzen Gehwege waren zugeschneit, hatte sofort einen "Nassen", bin dann auf der Straße gegangen....^^
"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"