Haardt-Attack DJ-Team
Forum des Haardt-Attack DJ-Teams featuring Hard&Heavy Music

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GROUPIES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 30.03.04, 12:37  Betreff: GROUPIES  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nachdem IronForce im Gästebuch den Wunsch nach Groupies genannt hat

HIER KÖNNT IHR EUCH MELDEN!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster haardt-attack

Administrator

New PostErstellt: 30.03.04, 13:09  Betreff:  Aufruf!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In eigener Sache

De Doomhammer braucht auch dringenst Groupies der arme Junge.

Hast du ein Herz für arme und einsame DJs dann wende dich an ihn. Er ist so verstört der arme Kerl , wo er doch die ganze Zeit de RockCity und mich mit unsere Fans aushalte muss...

Melde dich am besten gleich hier...

Dann muss er ach nimmer de harte Mann markiere...

P.S. Lieblingsgetränk: Milch, laut em VampireCount *fg*

[editiert: 30.03.04, 14:44 von webmaster haardt-attack]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 30.03.04, 13:15  Betreff: Re: GROUPIES  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir würde da spontan jemand einfallen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster haardt-attack

Administrator

New PostErstellt: 30.03.04, 13:17  Betreff: Re: GROUPIES  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wen den? Komm ma ins ICQ! Etwa jemand den ich kenne...*g* Weist doch unser armer, einsamer.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 31.03.04, 12:45  Betreff: Re: GROUPIES  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also liebe Mädels, auch für den Ole suchen wir 'nen (weiblichen - gell IronForce) Groupie!

Seine Wünsche: mindestens 18 (besser aber wohl 23-27), nett, intelligent. Und wenns geht, nicht gerade ein weiblicher Techno- oder HippiHoppi-Fan.

Zu ihm:
Er ist 1,78 m groß; braune Augen; dunkle Haare; der einzige Langhaarige im Team; sein Alter gibt er nicht gerne preis, müßt ihr ihn gaaaanz lieb fragen (er is älter als ich ); und er trägt im Sommer gerne Schottenrock

Außer daß man ihn beim Auflegen als bissl bremsen muß is er ein ganz netter Kerl. Verrückt ist er wie wir alle

Meldet euch einfach hier, oder am kommenden Donnerstag (2.4.) direkt bei ihm am DJ-Pult! (Lenkt ihn dann aber net zu sehr ab )

Viel Glück...

[editiert: 31.03.04, 13:01 von DJ RockCity]
Sushi1973
Neuling

New PostErstellt: 31.03.04, 17:31  Betreff: Re: GROUPIES  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat denn hier groupies???
RC, hast Du mir etwa was verschwiegen?? *ggg*

Groupies braucht Ihr nicht.. Neeee....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 31.03.04, 17:36  Betreff: Re: GROUPIES  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Sushi: hast mich ja net gefragt

Aber wenn du welche kennst... schicke sie morgen ins HRC! *LOL*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search