Autor |
Beitrag |
DJSatisfaction
Gast
|
Erstellt: 17.01.05, 14:51 Betreff: Felix-Burzeltagsgeschenk
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leuts!
Ich besorg dem Felix sein Buzeltagsgeschenk und wollt wissen, wer sich dran beteiligen will.
Greetz
Satisfaction
|
|
nach oben |
|
|
IronForce
Dauerschreiber
|
Erstellt: 18.01.05, 19:52 Betreff: Re: Felix-Burzeltagsgeschenk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht könntest du erst ma mitteilen, was das überhaupt sein soll...
|
|
nach oben |
|
|
DJ RockCity
Master-Spammer
|
Erstellt: 24.01.05, 17:33 Betreff: Re: Felix-Burzeltagsgeschenk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann! Muß man sowas hier machen?????? Wo der Felix womöglich noch munter mitlesen kann?
Fänds geschickter bei sowas persönlich zu fragen oder anzurufen (du nehme Dellefonhöööörä un drügge gongrett uff Zahle).
|
|
nach oben |
|
|
IronForce
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.01.05, 17:36 Betreff: Re: Felix-Burzeltagsgeschenk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als wenn Felix schon jemals hier gewesen wäre.....Oo
|
|
nach oben |
|
|
DJ RockCity
Master-Spammer
|
Erstellt: 25.01.05, 00:10 Betreff: Re: Felix-Burzeltagsgeschenk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finds aber dennoch blöd, daß man sowas in einem Internet-Forum kommunizieren muß... Erwacht mal aus eurer Fantasie-Mittelalter-was-weiß-ich-Welt! Wir leben immernoch in einer REALEN Welt, wir sprechen die selbe(n) Sprache(n) (deitsch un pälzisch), da kann man sich doch mal den Teleföööönhörer schnappen und durchbimmeln, oder sich an einem Donnerstag ins HRC begeben. Oder verlernt man bei zu vielen Rollenspielen, Mittelaltermärkten, LARPS usw.... das miteinander in der Muttersprache reden?
Und es soll ja auch Leute geben, die vielleicht mitmachen, aber nicht ständig hier rein schauen...
[editiert: 25.01.05, 00:13 von DJ RockCity]
|
|
nach oben |
|
|
DJSatisfaction
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 25.01.05, 20:05 Betreff: Re: Felix-Burzeltagsgeschenk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon...abba manhce leuts schreiben auch i-mehls...iron force hats zB gemacht...dat könntest du auch..also net so rummosern :-)
DJ RockCity <@carookee.com> wrote:body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}Finds aber dennoch blöd, daß man sowas in einem Internet-Forum kommunizieren muß... Erwacht mal aus eurer Fantasie-Mittelalter-was-weiß-ich-Welt! Wir leben immernoch in einer REALEN Welt, wir sprechen die selbe(n) Sprache(n) (deitsch un pälzisch), da kann man sich doch mal den Teleföööönhörer schnappen und durchbimmeln, oder sich an einem Donnerstag ins HRC begeben.
Und es soll ja auch Leute geben, die vielleicht mitmachen, aber nicht ständig hier rein schauen...
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
webmaster haardt-attack
Administrator
|
Erstellt: 27.01.05, 12:06 Betreff: Re: Felix-Burzeltagsgeschenk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann im RockCity in der hinsicht nur zustimmen....
|
|
nach oben |
|
|
IronForce
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.01.05, 13:38 Betreff: Re: Felix-Burzeltagsgeschenk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal ne dumme Frage: was hat Fantasy, Mittelalter und ähnliches, damit zu tun, daß er hier gefragt hat? Das hab ich nicht so ganz verstanden...^^ Gut, man kann dann nochmals Montags oder Donnerstags nachfragen, aber trotzdem hab ich den Zusammenhang des einen mit dem anderen nicht verstanden.....
|
|
nach oben |
|
|
|