Haardt-Attack DJ-Team
Forum des Haardt-Attack DJ-Teams featuring Hard&Heavy Music

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Album des Monats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DJ'OldSchool'Ole
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.06.04, 08:56  Betreff: Album des Monats  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Arne, es wird mal wieder Zeit für ein Album des Monats. Ich schlag mal Nightwish oder Leaves Eyes vor.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IronForce
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.07.04, 14:15  Betreff: Re: Album des Monats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich schlag jetzt einfach mal die neue Motörhead vor. Hab zwar noch nicht alles davon gehört, aber bisher klingt alles saugeil!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster haardt-attack

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 16:35  Betreff: Re: Album des Monats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wärs ihr kümmert euch mal drum?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 13.09.04, 22:08  Betreff: Re: Album des Monats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ab Ende Oktober würde ich vorschlagen: das neue MEM-Album

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search