Haardt-Attack DJ-Team
Forum des Haardt-Attack DJ-Teams featuring Hard&Heavy Music

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nette Mädels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cybernator
Stammgast

New PostErstellt: 02.07.04, 16:59  Betreff:  Nette Mädels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nette Mädels im HRC!
Ach die lieben Frauen! Der Frogger weiß was ich meine, oder?
Danke an die beiden süßen Mädels (Alex und Meike), welche uns in unserer Aufgabe bestärkten, die geilste Musik unter der Woche in eurem "Wohnzimmer" zu verbreiten! Ja, wir sind halt doch die Besten ! Macht weiter so und kommt regelmäßig und recht zahlreich zu unseren heiligen Abenden (besonders Meike, die hats mir mit den pinknen Haaren echt angetan )!
Gruß, euer Doomhammer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
IronForce
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.07.04, 10:21  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat? Wer is Meike? Wer is Alex? Bitte um Erklärung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 03.07.04, 11:03  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Insider...

Wärst halt bis zum Schluß geblieben, dann wärst du als super DJ bezeichnet worden

Aber schnuckelig sind die beiden schon

DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 08.11.04, 13:37  Betreff:  Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja.... laut der Yellow-Metal-Press-Gazzette "Hammer" ist Lacuna Coil-Front-Schnucki Cristina Scabbia wieder single... angeblicher Grund wäre ein Techtelmechtel mit einem Facecrime von Slipknot...

Also Jungs, haltet euch ran... vielleicht habt ihr ja noch 'ne Chance...

Gast
New PostErstellt: 16.11.04, 15:40  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö, lass mal stecken! Bin grad glücklich verliebt mit ner ebenso geilen Braut! Da bleiben jetzt keine Wünsche mehr offen. Aber die Jungs von Slipknot sind keine Facecrimes! Das will ich hier mal so sagen. Nur weil sie auf die Idee mit den Masken kamen, heißt das noch lange nicht das sie scheiße aussehen! Außerdem machen die ziemlich geile Mucke und nur das zählt!
Gruß Doomhammer
DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 06.12.04, 22:39  Betreff:  Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Joan "Anenette" Jett is ja doch eigentlich auch 'ne ganz nette Braut. Sie fand sich in ihrem Bühnenoutfit "nuttig"... das müssen wir ihr mal noch ausreden!

Und nen guten Gittaristen/Groupie hatte sie ja auch

IronForce
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.12.04, 19:46  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, zum Glück sand der Saitenwürger etwas weiter hinten, im Schatten der Bühnenbeleuchtung....*g*

DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 10.12.04, 18:53  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Groupies sind immer im Background

Cybernator
Stammgast

New PostErstellt: 11.12.04, 11:25  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fands auf keinen Fall "nuttig", sondern den Gegebenheiten angepasst! Warum sollte jemand mit so ner geilen (sabber ) Figur nicht auch so n Fummel tragen! Hab ich recht Jungs, oder hab ich recht?
Außerdem fand ich den Saitenwürger nicht halb so erotisch wie die "Main-Actress"! Hast dei Sach awwer dennoch gut gemacht, Frogger!

DJ RockCity
Master-Spammer

New PostErstellt: 11.12.04, 13:14  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, bei Groupies soll die Erotik ja auch erst backstage und nur für die "Main-Actress" zur Geltung kommen

[editiert: 11.12.04, 13:18 von DJ RockCity]
Jamin
Stammgast

New PostErstellt: 11.12.04, 16:49  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: DJ RockCity
    das müssen wir ihr mal noch ausreden!
Richtig!

Zitat: DJ RockCity
    Und nen guten Gittaristen/Groupie hatte sie ja auch
So weit ich gesehen habe war der aber männlich, also uninteressant.

Unbekannte Lady
Gast
New PostErstellt: 12.12.04, 16:02  Betreff: Re: Nette Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

männer
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search