Haardt-Attack DJ-Team
Forum des Haardt-Attack DJ-Teams featuring Hard&Heavy Music

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magic @Elle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
webmaster haardt-attack

Administrator

New PostErstellt: 14.09.04, 11:53  Betreff: Re: Magic @Elle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt nur einen Satan...und für den kleinen Emporkömmling der da versucht an meinem Thron zu sägen, der bald Papabär zur "Massage" überlassen wird....

Satan ist mein JOB !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IronForce
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.09.04, 09:17  Betreff: Re: Magic @Elle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pah, du bist höchstens Satans (meine) rechte Hand alias der Dämon bekannt unter dem Namen 'Derrr Fööhrrer!' Außerdem steht schon auf meiner Satteliten-Schüssel, wer ich bin: SATan. Die evilste Sattelliten-Schüssel aller Zeiten! harhar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster haardt-attack

Administrator

New PostErstellt: 18.09.04, 14:48  Betreff: Re: Magic @Elle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, dann gibts eben nur noch ewiges Leid für dich...

Papabär, der Jansen will dein neues Spielzeug sein!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Papabär
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 19:29  Betreff:  Re: Magic @Elle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß ich doch! Was er nur nicht weiß is das er es schon immer war!
IronForce
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.10.04, 13:04  Betreff: Re: Magic @Elle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr auch schon die Reportage mit dem Thema: "Alle Kinder sind von ihrem Spielzeug bessesen!" gesehen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cybernator
Stammgast

New PostErstellt: 21.10.04, 12:34  Betreff: Re: Magic @Elle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal ihr Kinderlein, habt ihr sie eigentlich noch alle beisammen?
Ist euch schon mal aufgefallen, daß ihr neben dem dümmlichen SATAN-Gehabe und GOTT-Gebrabbel, die eingentliche Funktion dieser Rubrik vergessen habt! Hab eigentlich immer gedacht, daß dies ne MAGIC-AREA ist und net so en Bums über Satan und ähnliches! Außerdem, ihr PEONS habt eh keine Ahnung von Magic und de MASTER-CHIEF bin sowieso ICH!!!
Also, schönen Tag noch!
Gruß Doomhammer

IronForce
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.10.04, 15:13  Betreff: Re: Magic @Elle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warts ab! Diese 'Peons' werden dir noch innen Arsch treten....
Ach ja: Wenn ichs schaff, werd ich versuchen heut wieder die KREML zu reaktivieren....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search