|
|
¸,o@¤ºHÄNDLER & SÖLDNERSTAMMº¤@o,¸
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Roewi
Moderator
|
Erstellt: 10.01.06, 06:49 Betreff: Re: Kühlbettbulle Gewinn 100 Gold |
|
|
Also no eine große hilfe auf dem Kühlbett werden die Bleche abgekühlt daher der name hat aber nix mit meinen eigendlichen beruf zu tun tigris ist ganz nah drann aber es past nicht ganz so wie ich es sehen möchte leider
[edit] noch mehr hilfe von tigris "also ein kühlbett ist der ort an dem ihr die heissen metalle aufbewahrt" stümmt nicht ganz sie werden in stapeln aufbewart (aber das erklär ich euch alles zusammen wenn ihr die richtige antwort habt) daher vergest die sache
"der bulle (maschinell oder menschlich dürfte also was sein was damit zu tun hat entweder guckt der das die teile in die richtige form kommt oder das sie erst bei der richtigen temeratur in die weiterverabrbeitung gehen" fast aber leider nicht ganz P.S. guckt euch nochmal den link an den ich gepostet habe und guckt mal was nach dem kühlbett kommt P.P.S. Alles muß immer bearbeitet ... werden man kann keine rohre. Windräder, bohrinseln, brücken walzen und genau so wenig die bleche in dem zustand wie sie gewalzt werden zum kunden schicken *beide (P.S., P.P.S.) ganz, ganz große hilfe* zählt dann 1&1 zusammen und ihr kommt auf die antwort [/edit]
Ausnahmen bestätigen die Regel
[editiert: 10.01.06, 06:59 von Roewi]
|
|
nach oben |
|
|
|