¸,o@¤ºHÄNDLER & SÖLDNERSTAMMº¤@o,¸

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo erstmal....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rothi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 19:42  Betreff: Hallo erstmal....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe die Info mal in unser Stammforum im SZS weitergegeben. Mal schaun wer sich alles hierhin verirrt...
Roewi

Administrator

New PostErstellt: 04.02.06, 20:09  Betreff: Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

jawohl ja schön mal sehen was draus wird

Ausnahmen bestätigen die Regel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witch
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 20:27  Betreff: Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

tztz nid mal schauen rothi, du musst die hier her peitschen *peitsche an rothi verleih* *fg*

Roewi

Administrator

New PostErstellt: 04.02.06, 20:41  Betreff: Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

Alte Sado Maso Hexe

Ausnahmen bestätigen die Regel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witch
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 20:58  Betreff: Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

*hrhrhr* na irgendwie muss man die ja antreiben ...

rothi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 21:27  Betreff: Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

boah witch, biste immer so drauf ?
Witch
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 21:29  Betreff: Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

*vor dem riesen grinsen da erschreck* *stammel* ähm ... n... nein .. n... natürlich n.... nicht!

rothi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 09:23  Betreff: Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

puuuh, dann bin ich ja beruhigt.

also, hauptgedanke dieser aktion hier mit dem forum sehe ich darin, dass wir zB enger zusammenarbeiten bei söldneranfragen. falls der eine stamm ausgebrucht ist hilft der andere aus. wir kriegen öfter mal anfragen rein wo unsere top-leute bereits alle gebucht oder in der 24.-stunden-sperre sind.

roewi meinte ja, dass wir die beiden stämme zusammenlegen. aber sicherlich will keiner seinen stamm aufgeben bzw. auflösen.

Paule
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 13:26  Betreff:  Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

Dann möchte ich erstmal Guten Tag wünschen.

Bin scheinbar der erste nach rothi, der den Weg hierher gefunden hat.

[editiert: 05.02.06, 13:28 von Paule]
rothi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 13:36  Betreff: Re: Hallo erstmal....  drucken  weiterempfehlen

Hi Paule !

Jau, wie mir scheint schauen die anderen zu selten in unserem Stammforum vorbei....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search