Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strafkatalog und Schuldentilgung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hansi
Gast
New PostErstellt: 12.05.06, 15:57  Betreff: Re: Strafkatalog und Schuldentilgung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So liebe Freunde... jetzt haben wir wieder das Problem mit dem Geld... und das kann bei uns einfach so nicht klappen, wie in älteren Herrenmannschaften, weil bei uns einfach ein paar Leute drin sind, die nur wenig Geld zur Verfügung haben....

Mein Vorschlag wäre, dass diejenigen, die auf die Fahrt mitfahren, ganz normal ihren obolus entrichten so wie er oben aufgeführt ist.... Die anderen (das sind ja zum Großteil auch die, die wenig Geld parat haben) bezahlen einfach ihre Strafen, weil das ja Ehrenschulden sind... lassen dann aber diesen Festbetrag weg...

Ich glaube auch, dass manche das o.g. Geld eh nicht aufbringen können, bzw. dieses nicht bezahlen werden....

So können wir dann auch die Mannschaftskasse in Köln mit gutem Gewissen weitgehend versaufen....

Gibt es in diesem Modell Schwachstellen? Ist halt eine Kompromisslösung....

Munter
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 19:44  Betreff: Re: Strafkatalog und Schuldentilgung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin einverstanden
obwohl ich natrülich nachdem ich in der rückrunde kein spiel bestritt recht wenig zu entrichten habe

glaube aber nicht, dass es eine bessere lösung geben wird

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Gast
New PostErstellt: 12.05.06, 20:08  Betreff: Re: Strafkatalog und Schuldentilgung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du trinkst ja auch nicht so viel... und freiwillige Rundungsbeträge sind ja immer gerne gesehen...
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 20:43  Betreff: Re: Strafkatalog und Schuldentilgung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denkt bitte an die Schuldentilgung, dass wir das Thema größtenteils vor der Mannschaftsfahrt erledigt haben danke, Beträge stehen ja oben.

-----------
Wenn der Computer alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Norben
Gast
New PostErstellt: 16.05.06, 02:07  Betreff: Re: Strafkatalog und Schuldentilgung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hansi
    So liebe Freunde... jetzt haben wir wieder das Problem mit dem Geld... und das kann bei uns einfach so nicht klappen, wie in älteren Herrenmannschaften, weil bei uns einfach ein paar Leute drin sind, die nur wenig Geld zur Verfügung haben....

Mein Vorschlag wäre, dass diejenigen, die auf die Fahrt mitfahren, ganz normal ihren obolus entrichten so wie er oben aufgeführt ist.... Die anderen (das sind ja zum Großteil auch die, die wenig Geld parat haben) bezahlen einfach ihre Strafen, weil das ja Ehrenschulden sind... lassen dann aber diesen Festbetrag weg...

Ich glaube auch, dass manche das o.g. Geld eh nicht aufbringen können, bzw. dieses nicht bezahlen werden....

So können wir dann auch die Mannschaftskasse in Köln mit gutem Gewissen weitgehend versaufen....

Gibt es in diesem Modell Schwachstellen? Ist halt eine Kompromisslösung....

Munter
oh gut, ich fühle mich damit angesprochen und finde deinen vorschlag gut! habe zwar auch nur 2 spiele in der rückrunde gemacht, aber insgesamt fallen mir bei 55€ die augen aus und kann so sagen, dass ich das nicht komplett bezahle!!! MF bin ich ja auch eh nicht dabei
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 8 von 5
Gehe zu:   
Search