Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.04, 21:23     Betreff: Kreisklasse Antwort mit Zitat  

So, gerade ist die großartige erste Folge von 'Kreisklasse' zu Ende gegangen! Und wie ich das verstanden habe sind die 'Bewerbungsmodalitäten' folgende: Man muss denen am besten irgendwas kurioses per mail () schreiben, und dann würden die evtl. auch mal vorbeikommen. Videos soll man da nur hinschicken, wenn man das Video der Woche gewinnen will.

Ich denke wenn wir da ne Mail hinschreiben das wir als 4. Herren ne eigene Hymne haben, letztes Jahr furios als 5. aufgestiegen sind, Fanartikel haben, ca. 20 Zuschauer pro Heimspiel, nen Weltbekannten Sponsor, 4 Schönhoffs bei uns spielen, 2x Vater und Sohn bei uns spielen und ne eigene Homepage haben sehe ich minimale Chancen.
Aber probieren kann man es ja mal. Vielleicht können Dominik, Flotze, Pätrick und was weiss ich wer noch mal nen guten Text schreiben, und dann schicken wir denen das einfach mal. Vielleicht strahlen die ja wenigstens die Hymne aus, und Pätrick erreicht weltweiten Ruhm

Was sagt der Rest dazu?

------------------
Die Elefantengröße! Groß, größer, am größten - Man will's ja auch bequem ham!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 682
Gehe zu:   
Search