Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hsv kegeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.05, 22:37  Betreff: hsv kegeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach meinem informationsstand findet am freitag das hsv mannschaftskegeln statt

ich kann leider wiederum nicht, weil ich um 16:00 uhr klausur schreibe, aber es wäre doch gut, wenn sich da dieses jahr welche finden könnten, die da antreten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.05, 10:50  Betreff: Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube wir hatten helmut schon gesagt das wir da nicht mitmachen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seniore De-Eskalation
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 15:28  Betreff: Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Spoonie Luv
    ich glaube wir hatten helmut schon gesagt das wir da nicht mitmachen....
Das ist egal,da haben wir dran teilzunehmen.Wir können uns nicht ständig vor irgendwelchen Aktivitäten die von der Fussballabteilung aus unternommen werden drücken.Irgendwo wirft das ein schlechtes Bild auf die gesamte Mannschaft.Man sollte auch vielleicht mal ein bißchen an Helmut denken,der jeden Montagabend ins Clubheim geht und sich dann wieder anhören darf was die Vierte überhaupt für ne`Kombo ist,die nicht einmal im Jahr an einer gemeinsames Aktivität teilnehmen kann.Wenns aber im Sommer zum Saisonabschluss ins Clubheim geht dann sind wir natürlich wieder alle dabei.Ja genau wir gehören ja auch zur Herrenabteilung.Vielleicht sollte man sich dann aber auch nicht wundern wenn man da mal nicht eingeladen wird!!!

Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 19:07  Betreff:  Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Seniore De-Eskalation
    Das ist egal,da haben wir dran teilzunehmen.Wir können uns nicht ständig vor irgendwelchen Aktivitäten die von der Fussballabteilung aus unternommen werden drücken.Irgendwo wirft das ein schlechtes Bild auf die gesamte Mannschaft.Man sollte auch vielleicht mal ein bißchen an Helmut denken,der jeden Montagabend ins Clubheim geht und sich dann wieder anhören darf was die Vierte überhaupt für ne`Kombo ist,die nicht einmal im Jahr an einer gemeinsames Aktivität teilnehmen kann.Wenns aber im Sommer zum Saisonabschluss ins Clubheim geht dann sind wir natürlich wieder alle dabei.Ja genau wir gehören ja auch zur Herrenabteilung.Vielleicht sollte man sich dann aber auch nicht wundern wenn man da mal nicht eingeladen wird!!!

,Ahahahahahaha, ich hab selten so viel dünschiß auf einmal gehört...

------------------------------------------------------
"Taktik ist nur eine Maske für Mittelmäßigkeit"

Werner Hansch beim 3:0 von Leverkusen gegen Real
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seniore De-Eskalation
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 19:17  Betreff: Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von dir habe ich nichts anderes erwartet!!

Aber zu deiner Beruhigung das Thema Kegeln hat sich ja wohl erledigt!Das heisst aber nicht das ich dazu nicht stehe was ich eben von mir gegeben habe.Weil ich es einfach so sehe das wir uns auch mal an Vereinsaktivitäten beteiligen sollten!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search