Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hsv kegeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 22:19  Betreff: Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu, endlich wieder Streitereien zwischen Franke und Rolwes. Was hab ich das vermisst

Back to Topic:
Wenn die ach so tollen Leute im Clubheim unsere Mannschaft daran bewerten ob wir einmal im Jahr zu nem Kegeln hingehen, dann gute Nacht. Vielleicht sollten sich da einige dann nen Beispiel an einem gewissen Dr. Gerd Niebaum nehmen.

PS: Wieso gibt es hier keinen Kopfschüttel-Smilie?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
graetsche
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.05, 08:22  Betreff: Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Daniel, da übertreibst du meiner Meinung nach ein bisschen.

Ich glaube nämlich nicht, dass die Clubheimers (cooler Name für die Leute aus dem Clubheim, oder ) über uns herziehen und uns danach bewerten, ob wir an solchen Veranstaltungen teilnehmen oder nicht. Die (meisten von denen) sind ganz froh, dass es son´ne Truppe wie uns gibt im Verein.
Und welche Veranstaltungen meinst du denn noch, an denen wir uns nicht beteiligen, also mir fallen keine weiteren ein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi Callmeyer
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.05, 12:22  Betreff:  Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Absoluter QUATSCH

Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.05, 13:00  Betreff: Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welchen Beitrag empfindest du als absoluten Quatsch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi Callmeyer
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.05, 16:13  Betreff: Re: hsv kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

deinen natürlich...
Ich habe nämlich sogar aus ganz sicheren Qellen gehört, dass die Vierte vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden soll, weil wir nicht beim Kegeln mitmachen!
Der Verband hat sogar schon von einer Strafe im 5-stelligen Bereich gesprochen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search