Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 04.07.03, 18:22  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denk ich mal! Aber das sollten wir nur nach GANZ besonderen leistungen zulassen! da kann ja nicht jeder kommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
graetsche
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.03, 10:05  Betreff:  Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wenn z.B. Hölle zu jedem Spiel oder zu Mannschaftsfeiern kommt und da Fotos macht, die hier reingesetzt werden, kann man doch froh sein. Die Seite wird immer wieder mit neuen, lustigen Sachen gefüllt, und ich finde, dass solche Sachen auch belohnt werden müssen.
Also ich habe nichts dagegen, wenn Hölle an diversen Mannschafsfeiern/-fahrten mitmacht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.03, 12:08  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dafür, hölle als offiziellen pressewart der 4. herren zu bestimmen, einerseits nehmen wir ihnh dadurch in die pflicht, immer aktuelle fotos für die homepage zu machen, andereseits hat er da auch noch was von, da er den mannschaftsfeiern/fahrten beiwohnen kann

"Eine Hand wäscht die andere - das nennt man Freundschaftsprinzip"; um Kampmann die Fettsau hier mal zu zitieren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 05.07.03, 13:21  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zustimmung auf der ganzen linie! eine hand wäscht die andere!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.03, 13:41  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau so wirds gemacht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search