Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 05/06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Norben
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 23:46  Betreff: Re: Saison 05/06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine stellung zum trainer ist geklärt und ich glaube die meisten wissen was ich dann gedenke im notfall zu tun
Hansi
Gast
New PostErstellt: 02.06.05, 18:17  Betreff: Re: Saison 05/06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du mit nochmal explizit erklären, wann der Notfall eintritt, und was du dann gedenkst zu tun!!!
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.05, 00:22  Betreff: Re: Saison 05/06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er wechselt nach haabärch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Norben
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 15:19  Betreff: Re: Saison 05/06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so siehts nämlich aus!
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.05, 16:24  Betreff: Re: Saison 05/06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah! ich bin so klug k-l-u-k äääh k-l-u-g

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search