Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Check mal ne neue Action-umfrage an den Start alda!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 01.08.03, 14:35  Betreff: Re: Check mal ne neue Action-umfrage an den Start alda!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab dann mal ne neue umfrage an den Start gecheckt, alda!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 15.08.03, 15:09  Betreff: Re: Check mal ne neue Action-umfrage an den Start alda!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bräuchte mal wieder n vorschlag für ne umfrage! oder soll ich die erstmal n bischen länger lassen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
graetsche
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.03, 22:20  Betreff:  Re: Check mal ne neue Action-umfrage an den Start alda!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mal eben bei der aktuellen Umfrage die Stimmen gezählt und wußte gar nicht, dass so viele Leutz bei dieser Sache Mitbestimmungsrecht haben. Wir sollten also bei dieser Umfrage noch eimal seriös im Mannschaftskeris abstimmen , wo´s hingehen soll und uns nicht auf dieses Ergebnis in der Umfrage verlassen, denn die Mannschaftsfahrt ist dafür eine zu wichtige Veranstaltung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 12.09.03, 07:15  Betreff: Re: Check mal ne neue Action-umfrage an den Start alda!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich wieder ne idee! Zwar nicht kreativ, aber immerhin kann ich die neue umfrage länger stehen lassen! ich werde erst abstimmen, wenn wenn wir gegen westerwiede gespielt haben!

graetsche
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.03, 17:59  Betreff: Re: Check mal ne neue Action-umfrage an den Start alda!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre mal wieder für ne neue Umfrage.
Wer ist Spieler des Jahres aus der Vierten oder wer wird auf der Weihnachtsfeier Tagesvollster!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search