Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 04/05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 10.06.04, 19:03  Betreff:  Saison 04/05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden,

wie sieht denn jetzt der neueste Stand in Sachen nächste Saison aus? Gibt's da schon irgendwelche Neuigkeiten? Ist der Aufstieg jetzt fest?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.04, 21:27  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dafür, dass wir uns mal alle beim Pils irgendwo zusammensetzen und das mal besprechen...

------------------
Daniel Rolwes - VfL Osnabrück
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.04, 09:06  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe dienstag mit haver gesprochen

er sagte, dass aus unserer klasse 2 mannschaften aufsteigen
also hütte 4 sicher
dann käme unsere 5., die ja bekanntlich nciht will und uns hinterher schicken will
das wollen wir irgendwie nicht, oder sind unentschlossen
harderberg würde aufsteigen wenn unsere 5., also wir nicht aufsteigen wollten
letzteres wäre meiner meinung nach die beste lösung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.04, 16:24  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir für die 5. aufsteigen, behalten wir den Namen 4. weiter, weil eine 5. Herren nicht über der 4. Herren spielen kann. Somit wäre das kein Problem.

------------
Wenn der Computer alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise...
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 11.06.04, 17:52  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will aufsteigen!!Und soweit ich von Vereinsseite weiss ist der
Aufstieg beschlossene Sache.

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search