Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 04/05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 24.09.04, 12:43  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe den Trainer von Glandorf angerufen weil es mein Arbeitskollege ist,aber ich kann ihm wohl die Nummer von Helmut geben wenns dir lieber ist!!!

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi Callmeyer
Gast
New PostErstellt: 24.09.04, 15:42  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann hoffen wir jetzt alle mal, dass das Spiel am So ausfällt.... wg. scheiß Zeit!
Aber einen Hartplatz haben die ja zum Glück nicht. Mein Körper hat gerade die letzten Steinchen vom letzten So ausgeschieden...
munter
Sascha
Gast
New PostErstellt: 24.09.04, 15:48  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: nichtraucher
    kleine anmerkung noch: martin hat uns diese geschichte erzählt und nicht steffen
Richtig!!! Stimmt ja! Tschuldigung mein Fehler!!!
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 24.09.04, 18:01  Betreff:  Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

???Warum soll das spiel denn ausfallen???

in glandorf sind doch alle spiele so früh, oder? ich meine, ich hätte nichts dagegen zu spielen. später haben die aber keine möglichkeit, den platz zu kriegen, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotteck
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.04, 13:45  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe das heute genug Bier am Platz ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search