Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 04/05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 22.06.04, 17:04  Betreff:  Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sache ist die, dass der Verein bis zum 24.06. die auskunft an den staffelleiter geben muß (laut der homepage des nfv). Dieser Termin ist übermorgen. Wenn nichts unternommen wird, werden wir in der 2.kk angemeldet und können nix mehr unternehmen. ich frage mich allerdings, wie wir in den 2 verbleibenden tagen noch eine abstimmung hinbekommen sollten.

ich fahr morgen früh erstmal nach merzen und werde dann ja am freitag erfahren, was dabei herumgekommen ist.

bis dann
Pätze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.04, 19:16  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochmals kann ich den Beitrag von Michael nur unterschreiben!!
einige leute sind ja schin dabei neue spieler zu verpflichten!!!!

Ich fänd es sehr scheiße wenn wir jemanden außer torben in die mannschaft lassen, mit torben is mir egal, da muss rolwes was zu sagen , aber ich bin auch gegen eine verpflichtung von matze oder irgendwelchen anderen. und jetzt kommt mir nicht mit, die halbe mannschaft sei doch eh weg, hätte elton doch gerade geschrieben. das is nämlich unfug , diese saison war das auch schon so das die leute alle so gut wie immer trotzdem am wochenende konnten.

offiziell habt ihr es ja hingekriegt das der verein und viele andere glauben, das "fast alle bei uns für die 2teKK sind"

mein glückwunsch an die probagierenden initiatoren.

vielen dank, ich meld mich und ein paar andere dann bald ab

[editiert: 22.06.04, 19:18 von Schascha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Elton*
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.04, 21:44  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein nein nein.
Ich habe nicht geschrieben, dass die halbe Mannschaft schon weg ist. Ich habe nur die Frage in den Raum gestellt, wer noch dabei ist!!
Und das war nicht das erste mal, dass ich das geschrieben habe.
Hier meldet sich ja keiner der sagt, dass er nächste Saison dabei ist.
Wenn wie gehabt alle weiter dabei sind dann können sie es doch alle posten.

Also Jungs: Ball flachhalten, ich mag euch doch auch!!!!

Vor allem aber sollten wir uns nachher nicht den Vorwurf machen es nicht versucht zu haben, denn die zweite Kreisklasse ist nicht die Bundesliga.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.04, 22:36  Betreff:  Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich werde mal versuchen das ganze realistisch zu sehen:

>>> Und wenn wir doch aufsteigen sollten, müssen wir eine verbindliche Vereinbarung treffen, dass wir KEINE neuen Spieler (Ausnahme evtl. Torben) in die Mannschaft nehmen und auch nur dann Aushilfen holen, wenn wir zu wenig Leute sind<<<
Das wird wahrscheinlich nichts. Denn wir alle kennen unseren Trainer. Der sagte am Wochenende schon, dass er Dille und Matze und wen's da noch alle gibt gerne hätte. Außerdem gibt's da noch so Experten die die ganze Zeit Leute voll labern, dass die doch bei uns spielen sollen...

>>>Deshalb stelle ich hier und jetzt die Frage, wer nächste Saison dabei ist und unter welchen Vorraussetzungen. Sprich, ob man mittrainieren kann oder nur zu Spielen kommen will oder kann, denn das Training wird mit dem Aufstieg auch definitiv wichtiger.<<<
Das wird wahrscheinlich so sein, dass wir die üblichen Verdächtigen beim Training sein werden. Am Wochenende wird wieder 95% der Leute Zeit haben. Ich geh nicht davon aus, das es nächste Saison anders wird als vergangene.

>>>Die Sache ist die, dass der Verein bis zum 24.06. die auskunft an den staffelleiter geben muß (laut der homepage des nfv)<<<
Es wird nix unternommen. Und wenn was unternommen würde, werden wir wieder die Arschlöcher überhaupt sein. Das wird unser Trainer auch nicht gerne haben....

>>>Ich fänd es sehr scheiße wenn wir jemanden außer torben in die mannschaft lassen,<<<
Das wird denk ich auch nicht funktionieren, dass wir sagen können wen wir aufnehmen und wen nicht. Die 5. kann das vielleicht machen, aber wir? Ausserdem nimmt, wie oben schon erwähnt, Helmut gerne ein paar Neue.

Just my 2 cents!

------------------
Daniel Rolwes - VfL Osnabrück
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Elton*
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.04, 00:36  Betreff: Re: Saison 04/05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lalala!!

Heiko ich bewundere dich.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Aber warum können wir denn nicht mit dem Trainer reden, wir spielen immerhin nicht in der Landesliga oder so?
Damit könnten die oben genannten Probleme doch klären lassen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search