Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freundschaftspiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 14:06  Betreff: Re: Freundschaftspiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben da noch doko gespielt! zwischendurch habe ich die toilette aufgesucht........ohne das gewünschte ergebnis, denn ich wollte da was loswerden!
Ich bin erstmal dagegen, nach dem training doko zu spielen, weil ich montags ja nicht kann! prinzipiell aber eine gute idee!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 23:26  Betreff: Re: Freundschaftspiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke das bei uns noch einige Dinge zu verbessern sind. Man sollte aber noch nicht sofort aufgeben. Ich für meinen Teil werde versuchen mich zu bessern. Wen jeder den nötigen Einsatz zeigt sollte das klappen!!!

Ich bin ein Mann, der aus einem 0:1 noch ein 2:1 machen kann
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.03, 15:16  Betreff:  Re: Freundschaftspiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube noch keiner hat aufgegeben wäre nach einem freundschaftsspiel auch sehr komisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 04.07.03, 15:27  Betreff: Re: Freundschaftspiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aufgabe wäre wirklich quatsch, vor allem, wenn wir bei unserem ERSTEN spiel gegen eine mannschaft aus der höheren klasse, die dort (zwar nur wegen einem schlußspurt und mit verstärkung) im mittelfeld landete! Aber mit ungefähr dem Team, gegen welches wir gestern spielten, wurde ein Freundschaftsspiel gegen niedermark klar gewonnen! insofern; WEITERMACHEN!
Ich denke, wir sollten entweder auf ein Freundschaftsspiel gegen einen Gegner aus unserer Klasse warten!
Wie sieht das eigentlich mit dem Spiel gegen Ohrbeck aus?

Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.03, 15:51  Betreff: Re: Freundschaftspiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

darum wollte benni sich doch kümmern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 18
Gehe zu:   
Search