Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallenturniere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.04, 10:43  Betreff: Re: Hallenturniere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das frag ich mich auch gerade

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Gast
New PostErstellt: 26.01.04, 13:58  Betreff: Re: Hallenturniere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es geht um das Hobbietunier am 12.3 in Oesede.

Mein geposte hat nix mit dem Beitrag von Pätze über irgendson Bericht oder wat zu tun!!!
Sascha
Gast
New PostErstellt: 26.01.04, 14:00  Betreff: Re: Hallenturniere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder findet das garnicht mehr statt?
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.04, 13:42  Betreff: Re: Hallenturniere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die turbojugend hagen veranstaltet am 16.10 (sa) ein hallenturnier in der hagener sporthalle mit verschiedenen hobbyteams und auch wir von der vierten wurden gefragt, ob wir da antreten wollen
bräuchten dafür um die 8 mann (es wird 4+torwart gespielt)
ich hätte da gesteigertes interesse, nicht zuletzt weil das ganze auch mit einigem an pils und spaß in verbindung steht
also wer hätte noch bock?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.04, 19:13  Betreff: Re: Hallenturniere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICh bin dabei

"Taktik ist nur eine Maske für Mittelmäßigkeit"

Werner Hansch beim 3:0 von Leverkusen gegen Real
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search