Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wochenendparties

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 05.12.03, 11:20  Betreff: Re: Wochenendparties  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dieses we wird von rock'n'roll und fussball bestimmt!!!!!!!

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 05.12.03, 11:24  Betreff: Re: Wochenendparties  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach Sentrup würde ich auch wohl mit kommen, aber nur unter der Voraussetzung, dass sich das mit meinen Arbeitskollegen zerschlagen sollte...

------------
Die schwarze Perle ADDY WAKU-MENGA Fußballgott!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 05.12.03, 12:29  Betreff: Re: Wochenendparties  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

shut up just shut up! and i'm craaaaaaaaaaaaazy i try to be a laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadyyyy

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 05.12.03, 15:32  Betreff:  Re: Wochenendparties  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also heute mache ich nix und morgen werde ich dann zu allen schandtaten bereit sein. das problem mit sentrup ist halt nur, dass man da ja irgendwie hin und zurück kommen muß! irgendwelche ideen dazu?

Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 14.12.03, 08:39  Betreff:  Re: Wochenendparties  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollte jetzt wirklich mal nachfragen, wann wir tannebaum geradetrinken machen wollen?!
ich bin für den 27., den 28. oder den 29.12..
wie steht ihr denn so dazu?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search